Vorstandswahlen

Vorstandswahlen OV
Dagmar Eisenhart, Norman Pietsch und Jana Akyildiz

Mit einem frisch gewählten Vorstand aus drei Vorsitzenden (Dagmar Eisenhart, Jana Akyildiz, Norman Pietsch) wird der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen, künftig in Rielasingen-Worblingen agieren und damit die Weichen für die bevorstehende Kommunalwahl stellen. Der Rechenschaftsbericht in der Mitgliederversammlung zeigte die Aktivitäten der letzten beiden Jahre auf. Dazu zählen neben der Stellungnahme des Ortsverbandes zur Energiewende, dem Austausch mit dem Umweltschutzbeauftragten der Gemeinde Matthias Möhrle auch viele verschiedene Besuchstermine vor Ort . Zwei weitere neue Mitglieder wurden an diesem Abend herzlich begrußt. Hubert Wehinger vom Kreisverband der Grunen wurde zum Versammlungsleiter gewählt und
verabschiedete sich mit den Worten „ Fur die kommende Gemeinderatswahl wünsche ich dem neuen Vorstand viel Kraft, Mut und viel Unterstützung, die Herausforderungen der Gemeinde mit den Bürgern zu gestalten“. Wer sich für GRÜNE Ideen in Rielasingen-Worblingen einsetzen möchte und vielleicht sogar für eine Kandidatur auf der GRÜNEN Liste bereit ist, kann sich gerne an den neugewählten Ortsvorstand wenden.