24.05.2020

Jakob Ditschler verabschiedet sich aus der Fraktion

Sehr geehrter Bürgermeister, Sehr geehrte Gemeinderätinnen und Gemeinderäte, Sehr geehrte Verwaltung, Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

heute ist der Tag an dem ich aus meinem Amt als Gemeinderat ausscheide, da ich mich für eine gemeinsame Zukunft mit meiner Partnerin entschieden habe und deswegen nach Regensburg gezogen bin. Zuerst einmal möchte ich mich für die Zeit als Gemeinderat, in der ich so viele Erfahrungen gesammelt habe bedanken. Es war eine große Überraschung für mich, dass ich gewählt wurde und obwohl ich nicht wusste wie meine Lebensplanung für die nächsten fünf Jahre aussieht, wollte ich die Wahl dennoch annehmen, um mich für die Bürgerinnen und Bürger einzusetzen und das Gemeindeleben positiv mitzugestalten. Ich danke dem Gremium für das gute Miteinander und der Verwaltung für die Organisation der Sitzungen und Anlässe. Vielen Dank auch an die Bürgerinnen und Bürgern für das Vertrauen in mich als Gemeinderat. Ich bedauere dass ich bei meiner Verabschiedung die heute stattfindet nicht persönlich anwesend sein kann, was nicht zuletzt auch an der derzeitigen, äußerst speziellen Situation liegt in der wir uns befinden. Wenn es die Situation zulässt werde ich bald mal wieder in meiner Heimatgemeinde anzutreffen sein. Doch bis dahin kann ich nur allen wünschen dass sie gesund bleiben.

Auf bald! Mit freundlichen Grüßen Jakob Ditschler

Als neues Fraktionsmitglied folgt Dr. Steffen de Sombre.

Kategorien:Fraktion
URL:https://gruene-rielasingen-worblingen.de/start/start-detail/article/jakob_ditschler_verabschiedet_sich_und_sagt_danke/