05.11.2020

Jahreshauptversammlung in der Talwiesenhalle

Am 29.10.20 fand die 5. JHV der grünen Ortsgruppe Rielasingen-Worblingen in der Talwiesenhalle statt. Unter der freundlichen Leitung von Mario Hüttenhofer und unter Beachtung der geltenden Richtlinien zum Infektionsschutz wählten 10 Grüne-Mitglieder den bisherigen Vorstand erneut in sein Amt. Somit besteht dieser erneut aus: Jana Akyildiz, Dagmar Eisenhart, Jürgen Rieger und Norman Pietsch. "Ich freue mich, dass wir unsere Arbeit zusammen fortsetzen können. Als Vorstand haben wir uns in den letzten Jahren in dieser Zusammensetzung sehr gut in der Arbeitsteilung organisiert und auf einander abgestimmt." so Jana Akyildiz. Im direkten Ausblick auf die kommende Arbeit des OV sieht Dagmar Eisenhart neben weiteren Aktionen zum regionalen Klima- und Umweltschutz "..ganz klar die Unterstützung und den Einsatz des OV für den kommenden Landtags- und Bundestagswahlkampf der Grünen." Auch unter den Herausforderungen der aktuellen Pandemiesituation wird der OV also mit seinem neuen alten Vorstand den bisher eingeschlagenen Kurs fortsetzen. Für die Nutzung der Räumlichkeiten bedankt sich der Ortsverband bei der Gemeinde.

Kategorien:Ortsverband
URL:https://gruene-rielasingen-worblingen.de/start/start-detail/article/jahreshauptversammlung_in_der_talwiesenhalle/